Gute Musik braucht nicht immer riesen Boxen, imposante Pyrotechnik

und Nebelmaschinen. Machmal reichen auch 2 Stimmen, eine Gitarre, ein Cajon

und ein Keybaord.

 

 

TIMEZ SQUARE - Das sind Sabine, Alex, Sue und Janik. Eine Akkustik Band aus dem Herzen Hessens.

 

Mit den beiden super Stimmen von Sängerin Sabine und ihrem Bruder Alex,

dem warmen Gitarren-Sound von Sue, dem treibenden Cajon-Beats auch von Alex und den melodischen Keyboard-Klängen von Janik tritt die Band seit 7 Jahren auf

und begeistert mit ihren Songs kleines als auch großes Publikum.

 

Sei es der runde Geburtstag oder die große Bühne eines Events. Die Gruppe passt sich jeden Gegebenheiten bestens an und liefert immer ab.

 

Nur noch gecovert wird schon lange nicht mehr - auch die vielen eigenen Songs kommen beim Publikum gut an.

 

Inspiriert werden sie von ganz verschiedenen Künstlern aus dem englisch sprachigen Raum sowie auch von deutschen Acts.

 

Die Band freut sich auf jede neue Gelegenheit sich zu präsentieren und ist gespannt wo sie als nächstest auftreten werden.